Produktionsleiter Kunststoff Automobilindustrie

Gfeller Consulting & Partner AG

Metropolregion Rhein-Neckar

Unternehmensberatung

Metropolregion Rhein-Neckar

Produktionsleiter Kunststoff Automobilindustrie Gfeller Consulting & Partner AG Metropolregion Rhein-Neckar Sie führen personell und administrativ Produktionseinheit mit ca. 50 Mitarbeitern. Sie sind verantwortlich für das Budget, die Kosten und das Erreichen der Ziele in Ihrem Bereich.

Unsere Mandantin Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Ent­wicklung Und Herstellung Von Medium Führenden Systemen Für Die Automobilindustrie Sie Ist Ein Erfolgreicher Ent­wick­lungs­ Und Erstausrüster Für Alle Wichtigen Oem Sowie Deren Zulieferer Im Auf­trag Der Unter­nehmung Suchen Wir Für Den Standort In Der Metropolregion Rhein-neckar Eine Selbständige Und Flexible Persönlichkeit (dame/herr) Als Produktionsleiter Kunststoff Automobilindustrie Ihre Hauptaufgaben Sie Führen Personell Und Administrativ Produktionseinheit Mit Ca 50 Mitarbeitern Sie Sind Verantwortlich Für Das Budget Die Kosten Und Das Erreichen Der Ziele In Ihrem Be­reich Sie überwachen Und Verbessern Die Produktionsprozesse Im Hinblick Auf Technik Pro­duk­tivität Qualität Und Termine Sie Vertreten Den Standort Innerhalb Der Un­ter­neh­mens­gruppe Als Lead Factory Und Sind Ein Wichtiger Impulsgeber Für Die Entwicklung Und Die In­stand­haltung Ihr Profil Sie Sind Eine Führungsstarke Persönlichkeit Mit Technischer Grundausbildung Und Einer Wei­ter­bildung Zum Ingenieur Techniker Oder Meister Mit Fachrichtung Kunststofftechnik Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Führung Und Leitung Einer Produktion Eine Zu­satz­aus­bildung In Lean Refa Kvp Oder Six Sigma Ist Von Vorteil Sprachen D/e Ihre Zukunft Sie Erhalten Eine Vielseitige Fordernde Tätigkeit Mit Grosser Selbständigkeit Und Ei­gen­ver­antwor­tung In Einem Soliden Und Internationalen Unternehmen Sie übernehmen Eine Schlüs­sel­position Und Tragen Mit Ihrem Geschick Zum Unternehmenserfolg Bei Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Foto Zeugnissen Und Diplomen Unter Dem Vermerk «tk-97/171» An Den Beauftragten Herrn Thomas Kiefer Tel Vor­ab­klärung: Mo-fr 0800-1700 Uhr Unsere Diskretion Ist Seit 1977 Sprichwörtlich Geschäftsstelle Walzmühlestrasse 48 Ch-8500 Frauenfeld Tel +41527284320 Thomaskiefer@gcpch Weitere Karriereangebote Finden Sie Auf Wwwgcpch Produktionsleiter Kunststoff Automobilindustrie Sie Führen Personell Und Administrativ Produktionseinheit Mit Ca 50 Mitarbeitern Sie Sind Verantwortlich Für Das Budget Die Kosten Und Das Erreichen Der Ziele In Ihrem Bereich Metropolregion Rhein-Neckar

Projektleiter Kunststofftechnik (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (München)

Lizenzpartner / Berater Personaldienstleistungen
   Gfeller Consulting und Partner AG (Schweiz)

Development Engineer Medizinprodukte (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (Nordostschweiz)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Maintal)

Mitarbeiter (w/m/d) SimRacing-Center
   ADAC Nordbayern e.V. (Weiden in der Oberpfalz)

Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Holzheim)